Freitag, 27. Februar 2015

Abschlussarbeit

Am Dienstag den 24 Februar, musste ich leider unser Ablussarbeit von mir Arber alleine weiter arbeiten. Da Arber am Schrupperen gewesen ist. Arber hatte leider die Blätter von unserem Projekt und ich wusste nicht wie unsere Planung aussah. Herr Nyffeler sagte zu mir, dass ich mit der Planung und etc. neu anfangen sollte. Dies machte ich auch gleich. Nachdem ich das alles gemacht hatte ging ich bei mir zu Hause und schaute ein paar Vidiosequenz an wie ein kleiner Film aussieht. Ich überlegte mir auch wie und wo uns jemand Filmen kann. Mir fiel ein das Arber bei mir ins Training kommen soll und mich aufnehmt wie ich trainiere. Ich und Arber wollen nächste Woche bereits mit Filmen anfangen, dass wir ein bisschen vorwärts kommen. Es wäre auch gut würde mich Arber in die Schule aufnimmt wie ich in der Schule bin. Das alles gehört ja zum unseren Film.  




Bildergebnis für film

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen