Freitag, 13. März 2015

Schitag

Am  10.03.15 hatten wir einen Schitag im Melchsefrut. Am diesen Tag hatten wir eigentlich einen PU Meilenstein. Jedoch mussten wir es für den nächsten Dienstag verschrieben. Ich habe mich sehr über den Schitag gefreut, weil es sehr abenteuerlich und abwechsle frei war. Wir hatten die Auswahl entweder zu Skin, Snowboarden oder zu Schlitteln. Ich habe mich natürlich für Schlitteln entschieden, weil ich für Skin und Snowboard nicht geeignet bin. Ich war eigentlich in der Gruppe mit Orjiana und Albulena, weil wir 3 nicht schlitteln wollten. Trotzdem habe ich mich anders endschieden und bin mit Patrik und ein paar anderen Freunde und Freundinnen gefahren. Ich bin nur am Morgen 2mall heruntergeschliten, weil am Nachmittag der Schnee nicht gut ist. Aber 2mall reichte mir es. Am Nachmittag bin ich mit ein paar anderen Gondelfahren und ein bisschen geplaudert.  Zumschluss habe ich mich noch  gefreut, weil ich mein Freund gesehen habe der in einen anderen Schule ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen