Samstag, 21. März 2015

PU

Am 17.03.2015 hatte ich mit meinem Partner Arber den PU Meilenstein. Eigentlich hatten wir den Meilenstein schon letzter Woche durch aber da fuhren wir mit der Klasse auf Melchse Frut. Ich und Arber haben vor dem Meilenstein ein paar Videos aufgenommen wie ich ein paar Tricks und Schüsse schisse. Wir hatten schon mit der Schriftliche Arbeit angefangen und dazu noch Orte für das Dreh gesucht. Auch das nötige Material haben wir uns organisiert. Da wir beide im einen Verein Fussballverein spielen habe ich mein Trainer gefragt ob er uns ein paar Sachen ausleihen kann. Er hat mir danach das ja Wort gegeben. Ich und Arber müssen noch viel aufnehmen, weil unser Film ca. 5 bis 10 Minuten geht. Der Meilenstein gefiel unserem Lehrer aber er machte uns noch bewusst, dass wir noch viel zu tun haben. Mich und Arber macht das Spass und freuen uns weiter zu machen. Bildergebnis für Vitor gjoni


Keine Lust auf die Schule, ich will Fussball spielen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen