Freitag, 29. Mai 2015

9 Wochen PU

9 Wochen PU


In denen 9 Wochen der Abschlussarbeit habe ich sehr viel mit meinem Partner Arber Hoxha erlebt, sei es im positiven Bereich oder im negativen. Ich war sehr zufrieden mit meinem Partner wir hatten uns die Aufgaben (wer was tut) korrekt aufgeteilt. Wir mussten sehr lang überlegen was wir eigentlich machen wollten, als uns die Idee einfiel haben wir es ganz langsam angenommen. Als immer der Meilenstein vor der Tür stand waren wir immer sehr gut vorbereitet. In der6 Woche passierte uns das schlimmste, Arber ging die SD Karte verloren. So mussten wir alles wieder von vorne anfangen. Doch Unser Lehrer Herr Nyffeler hat uns immer wieder motiviert und uns unterstützt. Aber das negative war wir waren sehr unter Zeitdruck, weil wir die Planung nicht gefolgt haben und die SD Karte verloren ging. Aber das positive war wir wurden selbständiger und hatten sehr Spass mit unserer Projekt. Ich und Arber waren sehr froh das wir im unsere Abschlussarbeit einen Film gedreht haben.Bildergebnis für Film

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen