Freitag, 15. Mai 2015

Präsentation

Präsentation


Am 12.Mai 2015 hatte ich mit meinen Panter Arber zum 2-mal eine Präsentation von unserer Abschlussarbeit. Wir wollten es viel besser als den1 mall, weil wir dort nicht so gut waren. Die Lehrpersonen haben uns korrigiert gehabt und  hatten uns ein paar Beispiele und Tips gegeben wie wir es besser machen sollten. Als wir zum 2-mal dran waren wollten wir es umsetzten. Als wir fertig waren, waren wir schon viel besser als am ersten mall, aber es war noch nicht gut. Wieder haben uns die Lehrers ein paar Tipps gegebenen. Diesmal hab ich die Tipps auf einem Blatt geschrieben, dass es bei der 3 Präsentation alles gut lauft. Die Lehrer sagen immer wieder, dass die Präsentation sehr wichtig ist. Wir müssen es so gut machen, dass die Leute sagen wow, den Film will ich unbedingt sehen. Aber ich und mein Partner Arber glauben an uns und wir werden es gut machen.Bildergebnis für präsentation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen