Freitag, 29. Mai 2015

Präsentationen


Bildergebnis für präsentationBildergebnis für präsentation

Am Dienstag den 27 Mai war es so weit, unsere Präsentation der Abschlussarbeit stand vor der Tür. Wir haben unsere Eltern, Geschwister eingeladen. Alle waren da. Ich und mein Partner Arber Hoxha waren sehr aufgeregt. Aber wir glaubten an uns den wir haben viel geprobt, sei es vor unserem Lehrer oder vor unsere Mitschüler. Als ich und Arber dran waren mutierten wir uns gegenseitig und gingen zu Präsentation dran. Als wir fertig waren, waren wir sehr erleichtert, weil wir fertig geworden sind. In einen guten sin. Die Leute haben sich amüsiert und es gefiel denen auch. Zum Glück! Später gingen wir andere Klassenkameraden die Präsentationen anzuschauen. Die auch sehr gut waren. Ich und Arber waren sehr froh das der anstrengende Tag zu Ende ging. Weil ich mit meine und Parallel Klasse an dem Nachmittag einen Fussballtunier hatten. Wir waren dort leider nur dritter geworden aber es machte uns sehr spass zusammen zu spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen